Käfer Carreisen GmbH

Halbtagesfahrt Walensee-Amden: 07.05.2025

Eine Fahrt vorbei an Seen, Flüssen und Gebirgsmassiven, zeigt uns jedes mal aufs Neue, wie wunderschön und vielfältig die Ostschweiz ist. Geniessen Sie eine abwechslungsreiche Reise entlang von Linth, Alpstein, Churfirsten und Toggenburg. Bei Kaffee und Kuchen haben Sie die Möglichkeit von 903 m ü. M. auf den Tiefsten Punkt 421 m ü. M. der Gemeinde zu blicken.


Amden, die Heimat von Maler, Sänger und Künstler


Amden liegt auf einer Sonnenterrasse oberhalb des Walensees und ist mit 43 Quadrat Kilometer eine der grössten Gemeinde des Kanton St. Gallen. Einfach mal den Kopf lüften und den Blick über die Glarner Alpen schweifen lassen. 

Reisetermin:

07.05.2025


Zeitplan:

11.30 Uhr ca. Abfahrt (je nach Einstiegsort)

18.00 Uhr ca. Ankunft in Arbon


Leistungen:

  • Fahrt im komfortablen Reisecar
  • inkl. Kaffee und Kuchen

Preis:
CHF 48.00


Einstiegsorte für diese Reise:

Amriswil, Romanshorn, Neukirch, Arbon, Steinach, Horn, Tübach, Goldach, Rorschach, St. Gallen, Gossau weitere auf Anfrage


Diese Reise einfach und bequem mit Freunden teilen:

Share by: